Endlich dürfen wir es euch sagen!!! Ab wahrscheinlich Mitte 2021 würde euer Urlaub in unserer Pension noch schöner! Pension Zum Glasmacher würde dann Pension und Bistro zum Glasmacher. Wie gewöhnt könntet ihr wie immer der Tag starten mit einem herrlichen Frühstück. Nicht nur für Hausgäste, aber jeder kann dann bei uns ein Frühstück bekommen.

Und Mittags kann jeder eine Auswahl machen aus z.B ein leckeres Brötchen, Sandwich, Suppe, Wrap und noch vieles mehr. Oder eine von unsere verschiedene Holländische Leckereien (Pommes, Frikandel, Käsesouflé).

Und natürlich mit ein Auswahl von verschiedene Kaffeesorten, (Holländische) Kuchen und Eissorten. Oder (alkoholische) Getränke.

In der letzten Wochen haben wir fleißig gearbeitet in das Bistro. Im Zeiten von Corona ist das sehr schön um zu tun.